Roadmap & Ideen-Portal
Wir entwickeln mailXpert nach Ihren Bedürfnissen
logo
Abgeschlossene Features
Votes Feature Finanzierung Priorität Go-LIVE
1
Verzögerung des Zeitraums von Jubiläums-Flow auf 200-380 Tage erweitern

Aktuell wird mit der Funktion Jubiläum + / - 30 Tage des gesetzten Datums die E-Mail gesteuert. Wäre es denkbar, diesen Zeitraum zu erweitern? Damit... Mehr anzeigen

Unbekannt
Aktuell wird mit der Funktion Jubiläum + / - 30 Tage des gesetzten Datums die E-Mail gesteuert. Wäre es denkbar, diesen Zeitraum zu erweitern? Damit man auch z.B. 200 oder 380 Tage nach diesem Datum eine E-Mail versenden könnte?
0
Datums-Trigger in Automation

In der Automation kann man den Geburtstag als wiederkehrende Aktion nutzen. Wir möchten dasselbe für eine Jubiläumsfunktion mit einem eigenen Datumsfe... Mehr anzeigen

15 Sep 2021
In der Automation kann man den Geburtstag als wiederkehrende Aktion nutzen. Wir möchten dasselbe für eine Jubiläumsfunktion mit einem eigenen Datumsfeld machen.
2
Grösse von Bildern ändern

Wenn man ein Bild hochlädt, kann man dieses ja bearbeiten. Hier fehlt für uns aber noch eine Funktion, um die Grösse zu ändern.

23 Sep 2021
Wenn man ein Bild hochlädt, kann man dieses ja bearbeiten. Hier fehlt für uns aber noch eine Funktion, um die Grösse zu ändern.
1
Links in der Webversion in neuem Tab öffnen

Wenn man die Webversion im Browser öffnet und dann einen Link anklickt, soll der nicht im gleichen Fenster aufgerufen werden, sondern in einem neuen F... Mehr anzeigen

29 Sep 2021
Wenn man die Webversion im Browser öffnet und dann einen Link anklickt, soll der nicht im gleichen Fenster aufgerufen werden, sondern in einem neuen Fenster oder Tab, damit man wieder zurück zum Newsletter kommt.
0
Split-Test für alle Klicks auf einen Link

Bislang funktioniert der Split-Test nur im Vergleich auf einen bestimmten Link. Wir möchten zwei Versionen aber komplett vergleichen können, d.h. alle... Mehr anzeigen

30 Sep 2021
Bislang funktioniert der Split-Test nur im Vergleich auf einen bestimmten Link. Wir möchten zwei Versionen aber komplett vergleichen können, d.h. alle Links zählen, die angeklickt wurden (ausser Abmeldung).